Zur Internet-Edition

Die vorliegende Edition enthält den vollständigen Text des 1990 zur 750-Jahrfeier der Gemeinde Grönloh erschienenen Buches. Herausgeber des Buches ist der Festausschuß zur Gestaltung der 750-Jahrfeier in Zusammenarbeit mit dem Kreisheimatbund Bersenbrück e.V.. Die Redaktion übernahm Heinrich Böning. Die Grafiken sind (zunächst) nicht enthalten, Fehler im Text wurden stillschweigend verbessert (und wohl auch neu hinzugefügt).

Das Buch ist vergriffen. Interessenten seien auf das Exemplar der Deutschen Bibliothek und die Stadtbibliothek Quakenbrück (PLZ 49610) verwiesen.

Das Werk ist als Ganzes und in Teilen urheberrechtlich geschuetzt. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Insbesondere untersagt ist ein Nachdruck, Vermietung, Verkauf, Verleih oder eine sonstige Nutzung zu kommerziellen Zwecken.